Flori on Tour

Liebe Freunde und Unterstützer von Ideen im Team,

Flori ich heiße „Flori” und bin seit Anfang 2014 das neuestes Teammitglied und für Euch auf Tour.

Auf dieser Seite möchte ich Euch zeigen, wo ich alles schon für Ideen im Team gewesen bin.

Wer mehr über mich wissen will klickt einfach auf den „Info Flori” oder „Flori on Tour” Button.

Herzlichst Euer „Flori”

Kilimanschanzo

Auch ich, der unermüdliche Helfer von „Ideen im Team” bin am Sonntag, den 29.11.2015 mal wieder unterwegs gewesen. Diesmal in der Schanze, genauer gesagt bin ich bei unseren Freunden vom Kilimanschanzo e.V. zum Kletterbunker gerufen worden.

Flori - Kilimanschanzo Die haben uns Unmengen von alten Eisen gegeben, sodass der Abtransport des Eisens mir einiges abverlangt hat. Zu Hause musste ich mir vor Erschöpfung erst einmal eine frische Dose Öl gönnen.

Wenn ich wieder einigermaßen zu mir gekommen bin, werde ich das Eisen die Tage beim Schrotthändler verkaufen und mit dem Erlös unter anderem unsere „Flüchtlingsinitiative” unterstützen.

Falls es unter unseren Besuchern Kletterfreunde gibt, die den Kletterbunker in der Schanze noch nicht kennen, ein Klick lohnt sich, vor allem für unsere kleinen Freunde.

http://www.kilimanschanzo.de/

Wir von Ideen im Team danken dem „Kilimanschanzo-Team” dafür, dass sie an uns gedacht habten und vor allem geht unser Spezial-Dank an Helge, der so richtig mit anpacken musste.

Liebe Grüße
Euer „Flori on Tour”