Projekt „Schrott sei Dank”

Recyceln für den guten Zweck.

Unser herzlicher Dank geht an den Hausmeister Herrn Mario Migge und seinem Hausmeister-Team von der Stadtteilschule Bahrenfeld. Sie haben für uns den durch Umbauten und alten Möbeln usw. angefallenen Metallschrott aus der Schule gesammelt und unserem „Schrott sei Dank” Projekt gegeben, wodurch wir einen Erlös von 213.50 Euro erzielt haben.

Stadtteilschule BahrenfeldMit dieser Aktion wollte das Team von Herr Migge unser „1.111 Kinderhandabdrücke” Projekt unterstützen.

Dieser Betrag wurde geteilt und jeweils 106,75 Euro an die Kinderhospiz Sternenbrücke und 106,75 Euro an den Freundeskreis Arche Hamburg e.V. überwiesen.

Nochmals vielen Dank an das Hausmeisterteam für ihr tolles Engagement, die etwas tolles geleistet haben und ein positives Beispiel dafür sind, wie man auch helfen kann.

Danke, Euer „Ideen im Team”-Team